UNSERE KUNDEN

Wir streben langfristige Beziehungen mit unseren Kunden an.

Anbei ein kleiner Auszug aus unserem Kundenstamm. Für weitere Referenzen kontaktieren Sie bitte unseren Verkauf unter Telefon +41 71 313 86 10.

KUNDENSTIMMEN

Das sagen unsere Kunden

Ich arbeite nun schon über 20 Jahre im Bereich CAD erfolgreich mit der PFI AG zusammen. Früher mit der 2D AutoCAD Metallbauapplikation und heute mit dem 2D und 3D CAD von BricsCAD. Der immer kompetente und lösungsorientierte Support hat mich über all die Jahre sehr unterstützt. Die angebotenen Kurse und Workshops bringen immer wieder enorme Fortschritte bei der Bedienung der Programme. Was ich über all die Jahre sehr schätze, ist die professionelle und kollegiale Zusammenarbeit mit dem ganzen PFI Team.

Bernhard Schnellmann, Geschäftsführer, F+S Metallbautechnik GmbH

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem PFICAD Programm und haben damit etliche Metallbauarbeiten konstruiert. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie der freundliche und profesionelle Kundensupport überzeugen uns sehr. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Firma PFI AG, die wir bestens weiterempfehlen können.

Sead Radmanic, Projektleiter, Jakob Gutknecht AG

Die Firma PFI ist für mich seit über zwanzig Jahren der Ansprechpartner im Bereich CAD. Mit Ihren praxisnahen Metallbaulösungen auf der Basis von AutoCAD oder neu auch auf BricsCAD konnten sie stehts überzeugen. Überaus schätze ich auch seit Beginn unserer Geschäftsbeziehung die kompetente Unterstützung von Peter Felder und Patrick Lemmenmeier im Bereich CAD.

Oliver Däschler, Däschler Metallhaus GmbH

Die PFI AG begleitet uns seit Jahren als äusserst kompetenten und zuverlässigen Berater im CAD Bereich. Die Arbeit mit einer Firma die unser Unternehmen kennt und genau auf unsere Bedürfnisse eingeht, ist stets sehr angenehm. Ich schätze nicht nur den schnellen und hilfreichen Support, sondern auch den persönlichen Kontakt.

Philipp Hasler, Leiter technisches Büro, Wüst Metallbau AG

Die einfache Handhabung und übersichtliche Struktur von PFICAD haben unsere Arbeitsprozesse erheblich erleichtert. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich schnell und effizient in der Software zurechtzufinden. Diese Benutzerfreundlichkeit hat nicht nur die Einarbeitungszeit verkürzt, sondern auch die Produktivität gesteigert.

Besonders überzeugend ist für uns das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das AutoCAD mit PFICAD bietet. Die Software erfüllt nicht nur unsere Anforderungen in vollem Umfang, sondern bietet auch eine kosteneffiziente Lösung für unser Unternehmen.

Darüber hinaus schätzen wir die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von PFI. Bei Fragen oder Anliegen stehen die Mitarbeiter stets kompetent zur Seite, was zu einer reibungslosen Integration und Nutzung der Software beiträgt.

Luca Heller, Projektleiter, Krapf AG

Seit mehreren Jahren sind wir ein treuer Kunde der PFI AG. Unsere Balkone, Geländer, Vordächer und Metalltüren planen wir ausschliesslich mit PFICAD. Besonders geschätzt wird von uns der professionelle Kundensupport und der freundliche Umgang mit Kunden. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Walter Berger, Geschäftsführer und Inhaber, Stauber Metallbau AG

Wir verwenden seit vielen Jahren die PFI CAD-Lösung und sind begeistert von dem intuitiven und einfachen Aufbau der Software. Die Einarbeitungszeit für die Verwendung des Programmes ist sehr kurz und fast selbsterklärend. Ein besonderer Vermerk gilt dem ausgezeichnetem und persönlichen Support bei Fragen und Anliegen. Man wird stets sehr schnell und kompetent bedient und beraten. Wir sind rundum zufrieden.

Patrick Zünd, Geschäftsführer, Schoch Metallbau AG

Ein zuverlässiges CAD Programm in Kombination mit einem schnellen und kompetenten Support ist für unseren Alltag essenziell. Mit PFI haben wir dafür seit vielen Jahren genau den richtigen Partner! Die unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit schätzen wir sehr.

Thomas Züger, Teamleiter, Lüchinger Metallbau AG

Wir sind seit über 20 Jahren Kunde bei der Firma PFI. Wir schätzen die gute, unkomplizierte Zusammenarbeit sehr und wurden stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.

Remo Hilti, Geschäftsführer, Hilti Glasbau AG

Ich arbeite bereits seit 20 Jahren mit Produkten der Firma PFI AG. Die Entwicklung in dieser Zeit hat und fasziniert mich heute noch. Die Programme und Produkte sind stets auf dem neusten Stand. Dies betrifft auch die Schulungen, die ich immer wieder gerne besuche. Die Umstellung von PFICAD Easy auf Bricscad hat Dank derselben Oberflächenstruktur reibungslos funktioniert. Sollte Support notwendig sein, so reicht ein Anruf und es wird umgehend geholfen. Ich kann die Produkte der Firma PFI AG bestens weiterempfehlen.

Andreas Boren, Inhaber, Gehrig Boren Planer AG

Auf der Suche nach einem CAD-Programm, das für einen Laien leicht zu erlernen und handhaben ist, bin ich vor Jahren auf PFI gestossen. Die einfache Bedienung und das Preis-Leistung Verhältnis überzeugt. Was ich sehr schätze ist der unkomplizierte, schnelle Support und den persönlichen Kontakt.

Markus Jetzer, Geschäftsführer, Jetzer Metallbau AG

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit der CAD Lösung von PFI und sind sehr zufrieden. Es ist die perfekte CAD Lösung für unser Metallbaubetrieb. Wir schätzen den einfachen und unkomplizierten Support und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lukas Etter, Geschäftsführer und Inhaber, FMT Metallbau AG

In der Planung sind wir auf ein reibungslos funktionierendes CAD-System angewiesen, dies haben wir in PFICAD gefunden. Wichtig ist uns zusätzlich ein rascher und unkomplizierter Support. Bei PFI reicht ein Anruf und es wird kompetent und persönlich geholfen, dies schätzen wir besonders.

Armin Feltscher jun., Projektleiter, Ughini Metallbau AG

Nach langjähriger Erfahrung mit PFI sind wir der Überzeugung, die passende CAD-Lösung für unseren Betrieb gefunden zu haben. Die einfache Handhabung und die übersichtliche Struktur von dem Programm sind für uns massgebend für ein schnelles und sauberes Arbeiten.

Danijel Petrovic, Geschäftsführer, Dakrido Planung GmbH